Eugen Zentner

Filmstill zu Intrigo: Tod eines Autors (2018)
Intrigo: Tod eines Autors (2018) von Daniel Alfredson
Kritik

Intrigo: Tod eines Autors (2018)

Das letzte Manuskript des verstorbene Schriftstellers Germund Reim landet in den Händen des Übersetzes David Moerk – und schon bald ahnt er, dass es bei Reims Ableben nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber nicht nur das: Es gibt Verbindungen zu dem Verschwinden von Moerks Frau …
Bild zu My Big Crazy Italian Wedding von Alessandro Genovesi
My Big Crazy Italian Wedding von Alessandro Genovesi - Filmbild 1
Kritik

My Big Crazy Italian Wedding (2018)

Die Liebe ihres Lebens haben sie gefunden, nun wollen Antonio und Paolo heiraten. Aber nicht alle Familienmitglieder unterstützen sie vorbehaltslos …
Filmstill zu Der Vorname (2018)
Der Vorname (2018) von Sönke Wortmann
Kritik

Der Vorname (2018)

Stephan und Elisabeth laden in ihr Bonner Haus Gäste zum Essen ein. Nach anfänglicher [...]
Bild zu The Equalizer 2 von Antoine Fuqua
The Equalizer 2 von Antoine Fuqua - Filmbild 1
Kritik

The Equalizer 2 (2018)

Er ist wieder da: Als Ex-Agent Robert McCall macht Denzel Washington erneut Jagd auf [...]