Esmeralda Calabria

Filmstill zu Bad Tales (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.
Bild zu Eine Geschichte ohne Namen von Roberto Andò
Eine Geschichte ohne Namen von Roberto Andò - Filmbild 1
Film

Eine Geschichte ohne Namen (2018)

Valeria ist Sekretärin eines Filmproduzenten. Niemand weiß, dass sie heimlich für ihren Geliebten, den gut bezahlten Filmautor Alessandro, dessen Drehbücher schreibt. Aktuell ist Alessandro in Not, weil eine neue Filmproduktion am Start ist und immer noch das Drehbuch fehlt. Da erhält Valeria ein […]