Eric Roth

Bild zu A Star Is Born von Bradley Cooper
A Star Is Born von Bradley Cooper - Filmbild 1
Kritik

A Star Is Born (2018)

Bradley Coopers Regiedebüt lässt einen alternden Country-Star eine neue Sängerin entdecken. Gespielt wird diese von Lady Gaga — und genau hier sollte man aufhorchen, denn diese Frau nimmt nicht jede Rolle an. Ist A Star Is Born also etwas Besonderes?
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Kritik

Extrem laut und unglaublich nah

Acht und Sechs – dies sind die beiden Zahlen, die die Welt des neunjährigen Oskar Schell (Thomas Horn) beherrschen. Acht Minuten, das weiß er genau, dauert es, bis man auf der Erde im Falle einer Explosion der Sonne dies bei uns merken würde, bis bei uns die Welt untergehen würde. Seine kindliche […]