Eric Guirado

Kritik

Vom Himmel hoch – Quand tu descendras du ciel

Eigentlich hatte sich der junge Landwirt Jérome seine Vorweihnachtszeit ja etwas anders vorgestellt. Doch die Schuldenlast auf dem elterlichen Hof lässt ihm keine andere Wahl, als nach Paris zu gehen und sich eine Arbeit zu suchen. Dann hat er Glück, zumindest etwas in diesen miesen Zeiten, denn er […]
Der fliegende Händler / Le fils de l’épicier von Eric Eric Guirado
Der fliegende Händler / Le fils de l’épicier von Eric Eric Guirado
Kritik

Der fliegende Händler

Sieht so ein erfolgreicher Händler aus? Einer, der eine alte Frau anblafft, dass sie gefälligst Kleingeld mitbringen soll? Nein, das kann nur ein Kaufmann wider Willen sein. Wenn es so einen auch noch in die ungeliebte Provinz verschlägt, dann wird bald klar, dass nichts bleibt, wie es war: Eine […]