Emma Thompson

Bridget Jones' Baby von Sharon Maguire
Bridget Jones' Baby von Sharon Maguire
Kritik

Bridget Jones' Baby (2016)

Die Figur der Bridget Jones ist so etwas wie die gute alte Freundin, bei der es völlig egal ist, wie lange man sich nicht gesehen hat. Mit ihr erinnert man sich an damals, lacht, weint und beklagt sich darüber, dass man schon viel zu lange nicht mehr flachgelegt wurde. Noch vor der allerersten […]
Bild zu Late Night von  Nisha Ganatra - Filmbild 1
Late Night von Nisha Ganatra - Filmbild 1
Kritik

Late Night (2019)

Wenn Filmstars, Entertainer und TV-Moderatoren älter werden, gelten sie als gereift und erfahren. Das trifft jedoch nur auf Männer zu. Frauen, die in die Jahre kommen, verlieren in der Regel ihr Aufenthaltsrecht vor der Kamera. Emma Thompson aber spielt eine Fernsehgröße, die nicht aufgeben will.