Emma Roberts

Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Kritik

Nerve (2016)

In erster Linie ist Nerve ein rasant erzählter Teenie-Thriller, der davon lebt, dass der Zuschauer involviert wird, indem er sich fragen soll, welche Herausforderungen er selbst wohl eingehen würde. Es ist ähnlich wie bei 13 Sins. Anfangs sind es Kleinigkeiten, aber dann wird der Einsatz immer höher […]
Filmstill zu The Hunt (2020) von Craig Zobel
The Hunt (2020) von Craig Zobel
Kritik

The Hunt (2020)

Liberale schlachten Trump-Wähler ab – diese (stark verkürzte) Prämisse von „The Hunt“ sorgte schon lange vor dem Erscheinen des Films für eine Kontroverse, in die sich sogar der Präsident höchst selbst einschaltete. Nun zeigt sich: alles unbegründet. Denn dieser Film ist im Kern völlig unpolitisch.