Emily Barclay

Als das Meer verschwand / In my Father's Den von Brad McGann
Als das Meer verschwand / In my Father's Den von Brad McGann
Kritik

Als das Meer verschwand

Der renommierte, aber ausgebrannte Kriegsfotograf Paul (Matthew MacFadyen) kehrt nach 17-jähriger Flucht vor der Vergangenheit zur Beerdigung seines Vaters in die neuseeländische Heimat zurück, ein kleines Nest am Ende der Welt, wo die Zeit stehen geblieben scheint. Der Empfang seines Bruders [...]
Film

Love Birds - Ente gut, alles gut! (2011)

Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von „Queen“ – Douglas und seine flügellahme Ente. Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie [...]