Eduardo Bunster

Bild zu The Man of the Future von Felipe Ríos
The Man of the Future von Felipe Ríos - Filmbild 1
Film

The Man of the Future (2019)

Der ältere LKW-Fahrer soll eine letzte Fuhre nach Patagonien bringen. Die lange und anstrengende Reise durch großartige Landschaften, vorbei an Gletschern und Seen, wird zu einer Fahrt durch sein Leben, in deren Verlauf er zufällig auf seine mittlerweile erwachsene Tochter trifft, die er seit ihrer […]
I am not Lorena von Isidora Marras
I am not Lorena von Isidora Marras
Film

I Am Not Lorena

Als die Schauspielern Olivia einen Anruf von der Telefongesellschaft für eine horrende, unbezahlte Rechnung bekommt, konnte sie noch nicht ahnen, was da auf sie zu kommt. Die Anrufe häufen sich. Schon bald klingelt ihr Telefon Tag und Nacht und fremde Leute stehen an ihrer Haustüre. Sie alle wollen […]