Donato Carrisi

Filmstill zu Ich bin der Abgrund (2022) von Donato Carrisi
Ich bin der Abgrund (2022) von Donato Carrisi
Film

Ich bin der Abgrund (2022)

Der Müllmann entsorgt in einer Provinzstadt am Comer See Abfall und ermordet blonde Frauen. Seine tägliche Routine wird auf den Kopf gestellt, als der Serienkiller ein junges Mädchen aus dem See rettet, das sich umbringen wollte. Die verletzte Seele weckt in dem als Kind missbrauchten Mann eine […]
Filmstill zu Diener der Dunkelheit (2019) von Donato Carrisi
Diener der Dunkelheit (2019) von Donato Carrisi
Film

Diener der Dunkelheit (2019)

Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau, die als damals 13-Jährige spurlos verschwand, an einer Landstraße ohne Orientierung aufgegriffen worden und befindet sich […]