Don Davis

Tokyo Ghoul von Kentarô Hagiwara
Tokyo Ghoul von Kentarô Hagiwara
Film

Tokyo Ghoul (2017)

Ken Kaneki, ein Student aus Tokio sieht sich Angriffen eines Ghoul ausgesetzt, einer Kreatur mit Superkräften, die sich von Menschenfleisch ernährt. Zwar überlebt der junge Mann den Angriff, doch nun ist auch er teilweise zum Ghoul geworden und muss lernen, seine Lust nach Menschenfleisch zu […]
Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen von William Monahan
Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen von William Monahan
Kritik

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

“Ich muss in die Wüste”, lautet der Beschluss des erfolgreichen Regisseurs Tom (Garrett Hedlund) zu Beginn des Films, quälend gelangweilt von seiner frühen, andauernden Berühmtheit und wohl auch von seinem Dasein insgesamt. Dieses Vorhaben setzt Tom dann auch sehr rasch um, ohne sich bei Familie und […]