DJ Hell

Bild zu Jung von Henning Gronkowski
Yung von Henning Gronkowski - Filmbild 1
Kritik

Yung (2018)

Clubbing, Drugging, Fucking: Henning Gronkowski erzählt in „ Yung “ von vier Teenagerfreundinnen in Berlin, die in ihrer Parallelwelt des Hedonismus und der Realitätsflucht und der Lust und der Triebe herumhängen – basierend auf echten Charakteren und echten Erlebnissen.
PottOriginale Roadmovie - Bild
PottOriginale Roadmovie - Bild
Kritik

PottOriginale Roadmovie

„Du stehst doch auf Trash“, drücken mir die Kino-Zeit-Herausgeber eine Ansichts-DVD in die Hand, „dann ist das vielleicht was für dich!“ Die beiden haben mich durchschaut: Ja, ich habe durchaus ein Faible für Trashfilme, da kann ich mir auch Pottoriginale-Roadmovie ansehen. War aber ein Fehler.
Unterwäschelügen - Trailer (deutsch)
Film

Unterwäschelügen

Schlafwandelnde Göttin, Champagner für die Augen, Gift für den Rest. Trifft letzten der [...]