Diego Romero

Bild zu What You Gonna Do When the World's on Fire? von Roberto Minervini
What You Gonna Do When the World's on Fire? von Roberto Minervini - Filmbild 1
Kritik

What You Gonna Do When the World's on Fire? (2018)

Als Meldungen von Polizeigewalt und den Morden an schwarzen Männern die USA erschüttern, richtet der italienische Filmemacher Roberto Minervini seine Kamera auf die Bewohner einer schwarzen Community im Süden und zeigt, wie der Rassismus ihr Leben täglich durchdringt.
Still zu SanPa: Die Sünden des Retters (Dokuserie, 2020) von Cosima Spender
SanPa: Die Sünden des Retters (Dokuserie, 2020) von Cosima Spender
Film

SanPa: Die Sünden des Retters (Dokuserie, 2020)

Das Italien der 1980er-Jahre war ein Drogensumpf. Vincenzo Mucciolis Entzugsklinik genoss massive öffentliche Unterstützung. Doch seine Methoden sind heute umstritten.