Dean Parisot

R.E.D. 2 von Dean Parisot
R.E.D. 2 von Dean Parisot
Kritik

R.E.D. 2 (2013)

Die filmischen Möglichkeiten im digitalen Zeitalter scheinen unbegrenzt. Und trotzdem herrscht im amerikanischen Blockbuster- und Action-Kino Krisenstimmung. Wie kommt das? Sind etwa die Ideen knapp? Oder liegt es an den steigenden Produktionskosten, die zu immer geringerer Risikobereitschaft führen […]
Filmstill zu Bill & Ted Face the Music (2020) von Dean Parisot
Bill & Ted Face the Music (2020) von Dean Parisot
Film

Bill & Ted Face the Music (2020)

Weil ihnen einmal geweissagt wurde, sie würden in der Zukunft mal das Universum in einem Zeitreise-Abenteuer retten, versuchen die beiden Möchtegern-Rocker Bill und Ted selbst als gesetzte Väter mittleren Alters immer noch, den ultimativen Rocksong rauszuhauen und ihr Schicksal in Erfüllung gehen zu […]