Dean Israelite

Project Almanac von Dean Israelite
Project Almanac von Dean Israelite
Kritik

Project Almanac (2014)

Schon oft hat uns das Kino gelehrt, dass es gefährlich sein kann, die Vergangenheit abzuändern. Kleinste Eingriffe haben unabsehbare Folgen, wie etwa der Science-Fiction-Thriller Butterfly Effect zeigt, der nach einem populären Begriff aus der Chaostheorie benannt ist. Auch Dean Israelites […]
Power Rangers von Dean Israelite
Power Rangers von Dean Israelite
Kritik

Power Rangers (2017)

Was waren das für herrliche Zeiten damals: Schulranzen in die Ecke, Tamagotchi aus, Glotze an. Monster, Roboter oder andere Bösewichte zerstören die Stadt. Nur fünf oder wahlweise sechs Teenager in bunten Rüstungen können das Unheil noch abwenden. Die Adaption der Power Rangers für die große […]