Dean Craig

Filmstill zu Love Wedding Repeat (2020) von Dean Craig
Love Wedding Repeat (2020) von Dean Craig
Kritik

Love Wedding Repeat (2020)

Erst gerät eine Hochzeit außer Kontrolle, dann erhalten die Gäste eine zweite Chance. In seinem Langfilmdebüt als Regisseur mischt Drehbuchautor Dean Craig altbewährte Komödienzutaten. Romcom-Einheitsbrei oder Überraschungsmix?
Filmstill zu Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019) von Yvan Attal
Film

Mon chien stupide - Der Hund bleibt (2019)

Mitten in seiner Midlife-Crisis beginnt Henri seine Frau Cécile und seine vier Kinder für seine Missgeschicke, seine mangelnde Libido und seine Rückenschmerzen verantwortlich zu machen. Als seine Frau im Garten des Familienhauses einen riesigen Hund entdeckt, entscheidet sich Henri, ihn gegen den […]