Davide Lantieri

Il colore nascosto delle cose von Silvio Soldini
Il colore nascosto delle cose von Silvio Soldini
Film

Die verborgenen Farben der Dinge (2017)

Teo ist ein Frauenheld und erfolgreicher Werber, der das Leben in vollen Zügen genießt. Dann trifft er auf die vitale Osthepoatin Emma, die seit ihrem 16. Lebensjahr erblindet ist. Schnell kommen sich die beiden näher, doch Emma begegnet dem Charmeur mit äußerster Vorsicht.
Film

Lasciati andare - Lass dich gehen!

Weil ihm die täglichen emotionalen Ausbrüche seiner Patienten reichen, hält sich der Psychoanalytiker Elia jegliche Leidenschaften vom Hals - nur bei Süßspeisen klappt es mit dieser Lebensmaxime nicht so ganz. Als ihn sein Arzt deshalb ins Fitnessstudio schickt, trifft er dort auf die Trainerin [...]
L’intrepido von Gianni Amelio
L’intrepido von Gianni Amelio
Film

L’intrepido

Im Zentrum der Komödie "L’intrepido", steht ein Mann, der einem ungewöhnlichen Beruf nachgeht: [...]