David Morrissey

The Driver von Jamie Payne
The Driver von Jamie Payne
Kritik

The Driver (Mini-Serie)

Dass die Briten Fernsehen auf überdurchschnittlich hohem Niveau produzieren können, ist nicht erst seit Downton Abbey oder Sherlock bekannt. Allerdings sollte man auch nicht den Fehler begehen, von diesen Major-League-Titeln auf den kompletten Rest zu schließen. Mittelmaß gibt es auch auf der Insel […]
Enemies - Welcome to the Punch von Eran Creevy
Enemies - Welcome to the Punch von Eran Creevy
Kritik

Enemies - Welcome to the Punch

James McAvoy brillierte jüngst mit Trance und Drecksau, den Hattrick erzielt er mit Enemies – Welcome to the Punch aber nicht. Seine Darstellung eines vom Rachegedanken besessenen Mannes, den sein Selbsthass langsam auffrisst, ist zwar makellos, aber an einen Film verschwendet, dessen Geschichte […]