David Lewis

Filmstill zu Child's Play (2019)
Child's Play (2019) von Lars Klevberg
Kritik

Child's Play (2019)

Die Mörderpuppe ist zurück! Lars Klevberg verpasst einem schrägen Horrorfilm von 1988 einen Neuanstrich und greift dabei die Gefahren unseres zunehmend technisierten Alltags auf. Kann er Spannung und Gesellschaftskritik sinnvoll verbinden?
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung von Jay Levey
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung von Jay Levey
Kritik

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (2-Disc Limited Collector's Edition) (Blu [...]

Weird Al Yankovic ist seit Jahrzehnten auf der Gewinnerstraße, allerdings vorwiegend in Amerika, wo seine grellen Parodien und sein wahlweise tölpelhafter oder bewusst verpeilter Humor ein treues Publikum finden. So ein bisschen bekannt bei uns wurden seine Song-Parodien, wie zum Beispiel “Like a […]