David Howard

Flick - Zombies sind auch nur Menschen ... von David Howard
Flick - Zombies sind auch nur Menschen ... von David Howard
Kritik

Flick - Zombies sind auch nur Menschen ...

Im Fahrwasser solch gerühmter Zom-Coms – also Zombie Comedys — wie Doghouse, Wasting Away oder Fido schickt sich nun der Low Budget-Film Flick an, auch sein Stück vom Kuchen ab zubekommen. Das Cover macht schon mal Lust auf den Film, scheint es sich doch um ein feines Retro-, Comic- und Splatter […]
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika
Kritik

Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

Er war einer der bedeutendsten Humanisten des 20. Jahrhunderts. Aber sein Lebenswerk ist zum großen Teil in Vergessenheit geraten. Insofern ist es verdienstvoll, dass eine entscheidende Phase seiner Biografie nun verfilmt wurde. Leider macht die deutsch-südafrikanische Produktion aus dem ethisch […]