David Henrie

Little Boy von Alejandro Monteverde
Little Boy von Alejandro Monteverde
Kritik

Little Boy

Pepper Flynt Busbee ist sehr klein für sein Alter, und so ruft ihn jeder nur “Little Boy”. Von den anderen Jungen der Stadt wird er gehänselt und gepiesackt. Aber dafür hat er eine wunderbar enge Beziehung zu seinem Vater: Für ihn und mit ihm macht er alles, zusammen mit Vater James erlebt er die […]
Der Kaufhaus Cop 2 von Andy Fickman
Der Kaufhaus Cop 2 von Andy Fickman
Film

Der Kaufhaus Cop 2 (2015)

Sechs Jahre nach dem ersten Teil kommt eine Fortsetzung von “Der Kaufhaus Cop” ins Kino. Diesmal führt es den von Kevin James gespielten Wachmann Paul Blart nach Las Vegas, wo er sich in einem riesigen Casino mit Kunstdieben herumschlagen muss. Wie im ersten Teil wird auch wieder seine Tochter Maya […]