David Hennings

DUFF: Hast du keine, bist du Eine! von Ari Sandel
DUFF: Hast du keine, bist du Eine! von Ari Sandel
Kritik

DUFF - Hast du keine, bist du eine! (2015)

Duff, das ist nicht die bevorzugte Biersorte von Homer Simpson, sondern ein Akronym, das einen doch recht hässlichen Umstand beschreibt: “Designated Ugly Fat Friend”. Damit sind jene Menschen in Cliquen gemeint, die nie zu den Beliebten gehören. Fett und hässlich muss nicht sein, nur unscheinbarer […]
Bild zu When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
Film

When We First Met (2018)

Noah hat die erste gemeinsame Nacht mit Avery verbracht, der Frau seiner Träume. Doch dann wird er unversehens auf den Status eines Freundes herabgestuft. Drei Jahre lang grübelt er darüber, was da nur falsch gelaufen sein könnte — bis er eines Tages die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen […]