David Hackl

Filmstill zu Dangerous (2021) von David Hackl
Dangerous (2021) von David Hackl
Film

Dangerous (2021)

Scott Eastwood spielt darin einen vermeintlichen Soziopathen, der sich nach dem Tod seines Bruders auf eine einsame Insel zurückzieht. Doch so einsam ist das Eiland gar nicht — eine Gruppe Söldner wird angespült und belagert den Rückzugsort des Hauptprotagonisten, der sich daraufhin als klassische […]
Red Machine von David Hackl
Red Machine von David Hackl
Kritik

Red Machine (Blu-ray)

Der Titel, bei dem man nicht unbedingt an ein Survival-Abenteuer im Wald denken würde, bezieht sich auf einen Bären, den der Grizzly Man Timothy Treadwell, der häufiger im US-Fernsehen aufgetreten ist, gefürchtet hat. Er nannte ihn “The Big Red Machine” – und aller Wahrscheinlichkeit nach war es […]