David Gleeson

Bild zu Don't Go von David Gleeson
Don't Go von David Gleeson - Filmbild 1
Film

Don't Go (2018)

Um den Tod ihrer kleinen Tochter zu verwinden, haben sich Ben und Hazel an einen malerischen Ort am Meer zurückgezogen, wo sie noch einmal von vorn beginnen und seelisch gesunden wollen. Doch dann erscheint das Mädchen immer wieder ihrem Vater nachts im Traum — ein Ereignis, das ihn davon überzeugt […]
Bild zu Tolkien von Dome Karukoski
Tolkien von Dome Karukoski - Filmbild 1
Film

Tolkien (2019)

Das Biopic erforscht die ersten prägenden Jahre des Autors, der als Waisenkind aufwuchs. Innerhalb einer Gruppe von Außenseitern an seiner Schule findet er Freundschaft, Liebe und Inspiration. Doch dann kommt der Erste Weltkrieg, der all dies auf einen Schlag bedroht, was sich Tolkien mühsam […]