David Dencik

Kidnapping Mr. Heineken von Daniel Alfredson
Kidnapping Mr. Heineken von Daniel Alfredson
Kritik

Kidnapping Freddy Heineken

Die Entführung von Freddy Heineken, dem Chef der gleichnamigen Brauerei, war 1983 eine große Schlagzeilen-Nummer in Holland, so dass es verwundert, warum erst “jetzt” gleich zwei Filme zu dem Thema entstanden sind. Die Heineken Entführung von 2011, mit Rutger Hauer als Heineken, ist ein phänomenal […]
Der Kandidat von Kasper Barfoed
Der Kandidat von Kasper Barfoed
Film

Der Kandidat

Nachdem sein Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, stürzt sich Anwalt Jonas Bechmann zwar wieder in seine Arbeit, versucht aber nebenbei die vermeintlichen Mörder seines Vaters zu finden. Als er selbst des Mordes an einer Frau beschuldigt wird und mit belastendem Material erpresst wird […]