Dave Schultz

Filmstill zu The Humanity Bureau (2017) von Rob W. King
Filmstill zu The Humanity Bureau (2017) von Rob W. King
Film

The Humanity Bureau - Flucht aus New America (2017)

Die USA in naher Zukunft: Durch Kriege und den Klimawandel sind die Vereinigten Staaten von Amerika schwer gebeutelt worden: Kaum etwas wächst hier noch, das Wasser ist überwiegend ungenießbar und die Menschen müssen hart schuften. Noah Kross ist ein Mitarbeiter des Humanity Bureau, und beurteilt […]
Film

Rufus

Rufus ist eigentlich schüchterner und einsamer Junge. Natürlich hat er wie jeder andere Mensch seine gewissen Eigenarten. Aber was ist, wenn er den Geschmack von Blut liebt? Es ist ja nicht so, dass er süchtig danach ist, aber als der durchtriebene Vampirjäger Aaron Van Dusen in das kleine Städtchen […]