Daphne Rubin-Vega

Still zu The Horror of Dolores Roach (TV-Serie, 2023)
The Horror of Dolores Roach (TV-Serie, 2023)
Film

The Horror of Dolores Roach (TV-Serie, 2023)

Die Horrorserie basiert auf dem gleichnamigen Podcast. Darin findet sich Dolores nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis in einer veränderten Welt wieder und beginnt fortan als Masseuse zu arbeiten. Als ihre neu gewonnene Lebensstabilität bedroht wird, muss Dolores zu extremen Mitteln greifen.
Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Jack in Love von Philip Seymour Hoffmann
Kritik

Jack in Love (2010)

Philip Seymour Hoffmann gibt sein Kinodebüt. Jahre liegt es eigentlich schon zurück, doch nun hat erlebt der oscargekrönte Schauspieler eine cineastische Wiedergeburt — und zwar als Regisseur. Nein, ein Meisterwerk ist sein Regiedebüt Jack in Love nicht. Auf ungelenke Weise – so ungelenk wie der […]