Danny Aiello

Filmstill zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990) von Adrian Lyne
Film

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990)

Vietnam-Veteran Jacob Singer führt ein ruhiges Leben als Mitarbeiter bei der Post in New York. Eines Tages häufen sich die Erinnerungen an seine Vergangenheit — an seine Verwundung im Krieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Dabei wird Jacob von schrecklichen Visionen geplagt: Er wird […]
Reach Me von John Herzfeld
Reach Me von John Herzfeld
Kritik

Reach Me - Stop at Nothing...

Es ist im Grunde schon erstaunlich, dass ein Film, der schon im Titel ausdrückt, dass er jemanden – sein Publikum – erreichen will, so losgelöst von ihm ist. Er soll im Grunde das Äquivalent eines Motivationsbuchs sein. Die Botschaft ist klar: Wenn man sein Leben ändern will, dann ist das möglich […]