Daniel Rosenfeld

Bild zu Astor Piazzolla - The Years of the Shark von Daniel Rosenfeld
Astor Piazzolla - The Years of the Shark von Daniel Rosenfeld - Filmbild 1
Film

Astor Piazzolla - The Years of the Shark (2018)

Rebellisch, kraftvoll und mit Verve ging er durch’s Leben: Der argentinische Bandoneon-Spieler und Komponist Astor Piazzolla. Als Begründer des Tango Nuevo machte er sich nicht nur Freunde. „Ein [Radiosender] nannte mich ‘Mörder’, der andere ‘degeneriert’. Dabei hatte ich doch gar nichts gemacht […]
Film

Al centro de la tierra

Antonio Zuleta ist fest davon überzeugt, dass es UFOs gibt — und mit ihnen außerirdisches Leben, dem er mit einer Expedition in die argentinischen Anden auf die Spur kommen will. Doch was treibt diesen Mann eigentlich an, sich so obsessiv auf dieses Thema zu stürzen? Während seiner abenteuerlichen […]