Daniel Meersand

Film

Removal - Einfach aufgewischt!

Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er selbst war, verließ ihn seine Frau. Was blieb, waren die schrecklichen Halluzinationen […]
The Pyramid - Grab des Grauens von Grégory Levasseur
The Pyramid - Grab des Grauens von Grégory Levasseur
Kritik

The Pyramid - Grab des Grauens

Es ist noch nicht lange her, da wurde der Zuschauer in die Katakomben entführt. Found-Footage-Horror tief unter der Erde, mit allerhand übernatürlichen Geschehnissen garniert und ausgehend im Nahen Osten. Fast scheint es, dass The Pyramid nur ein aufgemotztes Remake ist, aber dieser Found-Footage […]