Daniel Landin

Filmstill zu Ray & Liz (2018)
Ray & Liz (2018) von Richard Billingham
Kritik

Ray & Liz (2018)

Berühmt geworden ist Richard Billingham mit Fotografien von seinen Eltern. Nun legt er mit „Ray & Liz“ seinen ersten Film vor, bleibt seinem Sujet aber treu.
Bild zu The Yellow Birds von Alexandre Moors
The Yellow Birds von Alexandre Moors - Filmbild 1
Film

The Yellow Birds (2017)

Während des Kriegseinsatzes im Irak entsteht zwischen den beiden Soldaten Brandon Bartle und Daniel Murphy eine tiefe Freundschaft. Als ihrer Einheit eine Tragödie widerfährt, fällt einem der beiden die schwere Aufgabe zu, nach Hause zu reisen, sich der kaum zu ertragenden Wahrheit hinter dem [...]
Under the Skin von Jonathan Glazer
Under the Skin von Jonathan Glazer
Kritik

Under the Skin

Es gab wohl kaum einen Film, der beim Filmfest München so sehnlich erwartet wurde wie [...]