Daniel Gottschalk

Filmstill zu Trautmann (2018)
Trautmann (2018) von Marcus H. Rosenmüller
Kritik

Trautmann (2018)

Der Name Bernd Trautmann mag in Deutschland vielen unbekannt sein, in England aber genießt er seit den 1950er Jahren einen legendären Ruf. Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die unglaubliche Geschichte des Mannes, der als deutscher Kriegsgefangener nach England kam und zum Fußballhelden […]
Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019) von Neele Leana Vollmar
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019)

In ihrer Filmversion der Kinderbuchreihe “Mein Lotta-Leben” übernimmt Neele Leana Vollmar vieles, aber nicht alle Verrücktheiten des Buches. Herausgekommen ist ein charmanter Film, der eine bunte und glitzernde Welt auf die Leinwand zaubert und sich auf das Thema Freundschaft konzentriert.