Daniel Espinosa

Filmstill zu Morbius (2022) von Daniel Espinosa
Morbius (2022) von Daniel Espinosa
Kritik

Morbius (2022)

Mit dem todkranken Dr. Michael Morbius bekommt eine Figur aus dem Comic-Umfeld Spider-Mans ihren eigenen Film spendiert. Das Ergebnis fühlt sich allerdings weniger nach überwältigendem Superheldenkino an, sondern nach einer hastig heruntergekurbelten Fernsehepisode. Mitreißend geht anders!
Life (2017) von Daniel Espinosa
Life (2017) von Daniel Espinosa
Kritik

Life (2017)

Allzu gerne wird ja bereits vor den ersten Vorführungen eines Films bereits über seine Qualität spekuliert – wichtige Hinweise sind der Trailer, das Datum der Pressevorführungen und die Länge des Embargos. Bei Life sah es gar nicht gut: Es gab nur einen sehr kurzen Trailer, über den Inhalt des Films […]