Dan Sterling

The Interview von Evan Goldberg und Seth Rogen
The Interview von Evan Goldberg und Seth Rogen
Kritik

The Interview (2014)

Kurz vor Weihnachten 2014 bestätigte Sony-Anwalt David Boies, dass die viel diskutierte US-Komödie The Interview entgegen früherer Verlautbarungen doch noch ihren Weg in die Öffentlichkeit finden werde. Einige Tage später lief der Streifen dann auch schon in ausgewählten Kinos an und war zudem auf […]
Bild zu Long Shot von Jonathan Levine
Long Shot von Jonathan Levine - Filmbild 1
Kritik

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)

In Jonathan Levines neuer Komödie geben Charlize Theron und Seth Rogen ein ungewöhnliches Liebespaar, das sich auf politischem Parkett bewegt. Derbe Humoreinlagen und Seitenhiebe auf das gespaltene Trump-Amerika gehen dabei Hand in Hand.