Bild zu Come to Daddy von Ant Timpson
Come to Daddy von Ant Timpson - Filmbild 1
Kritik

Come to Daddy (2019)

Dass es hart werden würde, hatte Norval (Elijah Wood) wohl erwartet, als er seinen Vater nach Jahren der Trennung das erste Mal wiedersieht – doch wie aufwühlend das Treffen tatsächlich ist, kommt dann nicht nur für ihn überraschend.
The Dead Lands von Toa Fraser
The Dead Lands von Toa Fraser
Kritik

The Dead Lands

Sieht man davon ab, dass der Film in Neuseeland spielt, dass die Hauptfiguren zu den Maori gehören und dass deren Sprache zum Einsatz kommt, dann hat man eine tatsächlich nur wenig originelle Geschichte, die querbeet durch die Kinohistorie schon tausendfach heruntergebetet wurde. Es geht – [...]
6 Days - Trailer 3 (englisch)
Film

6 Days

Im April 1980 stürmten bewaffnete Männer die iranische Botschaft in London und nahmen alle [...]