Dagmar Rehbinder

Filmstill zu Die Häschenschule - Der große Eierklau (2022) von Ute von Münchow-Pohl
Die Häschenschule - Der große Eierklau (2022) von Ute von Münchow-Pohl
Kritik

Die Häschenschule - Der große Eierklau (2022)

Auch ein Stadthase kann Meisterhase werden – er muss dazu nur seine besondere Kraft entdecken. An der Häschenschule mitten im Wald passieren kleine Wunder, doch dann verdunkelt sich auf einmal das goldene Ei.
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei von Ute von Münchow-Pohl
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei von Ute von Münchow-Pohl
Kritik

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei (2017)

Jeder kennt Die Häschenschule. Eingängige Reime, bunte Bilder, hübsch anzusehen – das mögen Eltern, und bis zu einem gewissen Alter mögen Kinder das auch, da ist es noch egal, dass die Schul- und Erziehungsideale dieses Buches, sagen wir vorsichtig, etwas antiquiert erscheinen mögen.