Craig Deleon

Filmstill zu Music (2020) von Sia
Music (2020) von Sia
Kritik

Music (2021)

In ihrem Spielfilmdebüt “Music” verhebt sich die australische Popsängerin Sia an einer ungelenken Geschichte über eine frühere Drogenabhängige, die sich unversehens um ihre autistische Halbschwester kümmern muss.
Still zu Die letzten Tage des Ptolemy Grey (Miniserie, 2022) von Ramin Bahrani
Die letzten Tage des Ptolemy Grey (Miniserie, 2022) von Ramin Bahrani
Film

Die letzten Tage des Ptolemy Grey (Miniserie, 2022)

„Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ mit Samuel L. Jackson als Ptolemy Grey, ein kranker Mann, der von Familie, Freund:innen und sogar sich selbst vergessen wurde. Als Ptolemy seinen Betreuer, den einzigen Menschen, dem er vertraut, verliert, droht er, noch tiefer in Einsamkeit und Demenz zu […]