Colin Trevorrow

Jurassic World von Colin Trevorrow
Jurassic World von Colin Trevorrow
Kritik

Jurassic World (2015)

Nachdem die bisherigen Besuche im Jurassic Park allesamt desaströs waren – für die Besucher des Parks, nicht jedoch das Publikum – ist das Ganze nun in überdimensionierter Form als Jurassic World neu eröffnet. Aber auch gut 20 Jahre nach den ersten Gehversuchen ist eines noch immer gleich geblieben […]
Bild zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers von J.J. Abrams
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers von J.J. Abrams - Filmbild 1
Kritik

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (2019)

J.J. Abrams kehrt für „Der Aufstieg Skywalkers“ in den Regiestuhl zurück und will die von ihm 2015 begonnene Star-Wars-Trilogie zu einem würdigen Ende führen. Statt eines Schrittes nach vorn macht er jedoch zwei zurück.