Colin Campbell

Bild zu The Hole in the Ground von Lee Cronin
The Hole in the Ground von Lee Cronin - Filmbild 1
Kritik

The Hole in the Ground (2019)

Wenn das eigene Kind nicht mehr wiederzuerkennen ist: Im Gruselthriller „The Hole in the Ground“ wundert sich eine junge Mutter nach dem Umzug ins irischen Hinterland zunehmend über das Verhalten ihres Sohnes. Hat sie Recht oder spielt ihre Psyche verrückt?
Bild zu Michael Inside von Frank Berry
Michael Inside von Frank Berry - Filmbild 1
Film

Michael Inside (2017)

Der 18-jährige Michael McCrea lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einer Wohnsiedlung in Dublin. Sein Vater sitzt im Knast, seine Mutter starb an einer Überdosis, als der Junge noch klein war. Michael aber will es anders und besser machen, er will sich eine Arbeit suchen und ein geregeltes Leben [...]
Film

The Young Offenders

An der irischen Küste vor Cork kam es im Jahre 2007 zur bis dahin größten Beschlagnahmung von [...]