Clémence Samson

Bild zu Port Authority von Danielle Lessovitz
Port Authority von Danielle Lessovitz - Filmbild 1
Kritik

Port Authority (2019)

Der junge Paul (Fionn Whitehead) lebt auf den Straße New Yorks und entdeckt dort die Ballroom-Szene für sich. Gerade die junge Transfrau Wye hat es ihm angetan, doch die Beziehung gestaltet sich als schwierig. „Port Authority“ von Danielle Lessovitz erforscht die Beziehung zwischen einer schwierigen […]
Filmstill zu Binti - Es gibt mich! (2019) von Frederike Migom
Binti - Es gibt mich! (2019) von Frederike Migom
Film

Binti - Es gibt mich! (2019)

Elias ist ein eher introvertierter Junge, der sich lieber allein in die friedliche Stille seines Baumhauses zurückzieht, wo er sich engagiert um sein Projekt zum Schutz der bedrohten Okapis kümmert. Da ist das kongolesische Mädchen Binti, die zusammen mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt, schon […]