Claudio Bolivar

Bild zu Polyxeni von Dora Masklavanou
Polyxeni von Dora Masklavanou - Filmbild 1
Film

Polyxeni (2017)

Im Alter von 12 Jahren wird das griechische Waisenmädchen Polyxeni von ihrem Bruder getrennt, erhält einen neuen Namen und kann der Zukunft auf einmal gelassen entgegenblicken. Was sie allerdings nicht ahnt: Sie ist Teil eines teuflischen Plans.
Film

Evil - In the Time of Heroes

Im Jahre 2005 sorgte die anarchische Splatter-Komödie "Evil - To Kako" aus Griechenland bei Genre-Fans für Furore. Nun ist Regisseur Yorgos Noussias mit einem Sequel zurück, das dort ansetzt, wo das Original endete. Jenny, Marina, Meletis und Vakirtzis stehen hilflos den Zombiehorden gegenüber, [...]
Film

Seirines sti steria

Der kretische Vieh- und Hanfzüchter Minos reist nach Athen um seine illegal adoptierte [...]