Christopher Roach

Filmstill zu Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht von Jeff Wadlow
Kritik

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht (2018)

In den verhängnisvollsten Momenten zu einer Extrem-Ausgabe von „Wahrheit oder Pflicht“ gezwungen zu werden – das ist eine verdammt gruselige und gemeine Ausgangsidee. Aber was macht dieser Film daraus?
Kritik

Liam Neeson Edition (Blu-ray)

Auch wenn er zuvorderst durch seine Rolle in Steven Spielbergs Schindlers Liste (1993) seine Begabung als einfühlsamer Charakterdarsteller gezeigt hat, gilt der aus Irland stammende Schauspieler Liam Neeson überwiegend als so überzeugender wie populärer Held von spannenden Actionfilmen. Das trifft [...]
Non-Stop von Jaume Collet-Serra
Non-Stop von Jaume Collet-Serra
Kritik

Non-Stop

Von Thriller-Altmeister Alfred Hitchcock ist – François Truffaut sei Dank – überliefert, dass [...]