Christopher Læssø

Filmstill zu Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung (2023) von Bille August
Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung (2023) von Bille August
Film

Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung (2023)

In dem märchenhaften Königreich Babenhausen wird der selbst ernannte Experte in Liebesdingen Cazotte von der intriganten Großherzogin engagiert, um für einen Erben zu sorgen. Während er nach einer passenden Prinzessin sucht, führt Cazotte den schüchternen und introvertierten Kronprinzen in die Kunst […]
Bild zu Out of Tune von Frederikke Aspöck
Out of Tune von Frederikke Aspöck - Filmbild 1
Film

Out of Tune (2019)

“Out of Tune” erzählt von einem windigen Promi-Finanzier, der wegen Investment-Betrugs im Gefängnis landet. Nachdem er dort von einer Biker-Gang attackiert wurde, bittet er um Einzelhaft und schließt sich dem Gefängnischor an, dessen Leitung er anstrebt.