Christoph Waltz

Filmstill zu Alita: Battle Angel (2018)
Alita: Battle Angel (2018) von Robert Rodriguez
Kritik

Alita: Battle Angel (2018)

Gut Ding will Weile haben? Schon vor vielen Jahren plante Kinovisionär James Cameron die Manga-Serie “Battle Angel Alita” auf die große Leinwand zu übertragen, fand selbst aber nie ausreichend Zeit. Abgenommen hat ihm die Regiebürde nun sein Kollege Robert Rodriguez.
Still zu Most Dangerous Game (TV-Serie, 2020)
Most Dangerous Game (TV-Serie, 2020)
Film

Most Dangerous Game (TV-Serie, 2020)

“Most Dangerous Game” erzählt die Geschichte des todkranken Dodge Maynard, der vor seinem Ableben noch sicherstellen will, dass seine Ehefrau gut versorgt ist. Aus diesem Grund lässt er sich auf ein tödliches Spiel ein und ahnt nicht, dass er nicht der Jäger ist, sondern die Beute.