Christoph Waltz

Filmstill zu Dead for A Dollar (2022) von Walter Hill
Dead for A Dollar (2022) von Walter Hill
Kritik

Dead for A Dollar (2022)

Kult-Regisseur Walter Hill will es nochmal wissen und legt mit einem beachtlichen Star-Ensemble einen Western der alten Schule vor. Durch die ordentlich inszenierte Action und die gute Chemie zwischen den Charakteren ist das durchweg unterhaltsam, bleibt dabei allerdings auch etwas mutlos.
Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.