Christof Wahl

Dieses bescheuerte Herz von Marc Rothemund
Dieses bescheuerte Herz von Marc Rothemund
Kritik

Dieses bescheuerte Herz (2017)

Lenny (Elyas M’Barek) ist von Beruf Sohn. Deshalb hängt er mit Freunden in einer Münchener Nobeldisco ab und versenkt den Sportwagen schon einmal im elterlichen Pool. Aber Lennys Vater (Uwe Preuss) hat die Nase voll von dem Verhalten seines Sohnes und droht ihm mit dem Entzug des Geldes, falls er […]
Halbe Brüder von Christian Alvart
Halbe Brüder von Christian Alvart
Kritik

Halbe Brüder (2015)

Halbe Brüder ist der Stoff, den man direkt nach einem US-Remake schreien hört. Es ist eine simple, aber amüsante Grundidee, die universell funktioniert, hier aber besonders, weil es Regisseur Christan Alvart gelungen ist, drei Schauspieler zu finden, zwischen denen eine geradezu unheimlich gute […]