Christine Bottomley

Film

The End of the F***ing World (TV-Serie)

Der 17-jährige James hat die Vermutung, dass er womöglich ein krankhafter Psychopath sein könnte. Und er ist bereit, nach dem Quälen und Töten von Tieren den nächsten Schritt zu gehen und endlich einen Menschen zu töten. Das ideale Opfer hat er auch schon ausgemacht: die gleichaltrige Alyssa, die [...]
Kritik

Hush

Mit deutlichen Anleihen bei Duell , Spurlos und Joyride liefert Regisseur Mark Tonderai ein spannendes Spielfilmdebüt ab. Und beweist dabei auch noch gleich, dass man auch als Durchschnittstyp seine Freundin nicht so einfach irgendwelchen Psychopaten überlassen muss.
The Arbor - Trailer (englisch)
Film

The Arbor

Im Mittelpunkt des Dokudramas „The Arbor“ stehen die britische Dramatikerin Andrea Dunbar und [...]