Christian Mrasek

Die Quereinsteigerinnen von  Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Die Quereinsteigerinnen von Rainer Knepperges und Christian Mrasek
Kritik

Die Quereinsteigerinnen

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die hübschen gelben Telefonhäuschen, die früher die betongrauen deutschen Innenstädte belebten? Das war, bevor die Konzernstrategen und PR-Experten der Telekom, die ja damals noch ein staatliches Unternehmen mit der Bezeichnung Deutsche Bundespost war, die […]
Kritik

Hans Dampf

Märchenverfilmungen sind ja gerade “in”: Schneewittchen mit Schwert oder doch lieber knallbunt, eine Splatter-Version von Hänsel und Gretel — für jeden ist etwas dabei. Inmitten dieser US-amerikanischen Märchenmodernisierungen – oder Vergewaltigungen, das ist Ansichtssache – kommt Hans Dampf […]