Christian Moris Müller

Vier Fenster von Christian Moris Müller
Vier Fenster von Christian Moris Müller
Kritik

Vier Fenster

Eine ganz normale Familie irgendwo in Deutschland: Ein Mann, eine Frau, zwei erwachsene Kinder. Die perfekte Oberfläche: langweilig, keimfrei und verlässlich – so präsentieren sich die vier Hauptpersonen in Christian Moris Müllers Film Vier Fenster. Doch man ahnt es schnell, dass jedes der […]
Lichtgestalten von Christian Moris Müller
Lichtgestalten von Christian Moris Müller
Kritik

Lichtgestalten

Viel braucht der Mensch im Grunde nicht, um sich vollständig zu fühlen. Jeder, der wegen einem Umzug oder einer längeren Reise schon mal dazu gezwungen war, seine Habseligkeiten auf ein Minimum zu begrenzen, weiß das. Ein bisschen Kleidung, ein paar persönliche Gegenstände, ein Laptop, ein Handy […]