Chris Pratt

Die Glorreichen Sieben von Antoine Fuqua
Die Glorreichen Sieben von Antoine Fuqua
Kritik

Die glorreichen Sieben (2016)

Die Glanzzeit des Western-Genres ist vorbei, sein Ende wird ausgerufen – und zwar kontinuierlich seit den 1970er Jahren. Nun zeigt Antoine Fuqua mit seiner Neuverfilmung des Klassikers Die glorreichen Sieben (John Sturges, 1960) jedoch, wie aktuell das Genre immer noch sein kann – und wieso es seine […]
Filmstill zu The Tomorrow War (2021) von Chris McKay
The Tomorrow War (2021) von Chris McKay
Kritik

The Tomorrow War (2021)

Um die Welt vor bösen Aliens zu retten, muss ein von Chris Pratt verkörperter Biologielehrer in die Zukunft reisen. Was spaßig klingt, wird in dem an viele andere Science-Fiction-Filme andockenden Spektakelstreifen „The Tomorrow War” zu einem videospielartigen Hürdenlauf mit flacher emotionaler […]