Chris Lebenzon

Filmstill zu Uncharted (2022) von Ruben Fleischer
Uncharted (2022) von Ruben Fleischer
Kritik

Uncharted (2022)

Seinen spitzbübischen Charme beweist Spider-Man-Darsteller Tom Holland auch in der Videospieladaption Uncharted, die ihn als rätselliebenden Dieb und Hobbyhistoriker zeigt. Auch wenn der Film seine Momente hat – mehr als passables Abenteuer-Fast-Food bietet er nicht.
Die Insel der besonderen Kinder von Tim Burton
Die Insel der besonderen Kinder von Tim Burton
Kritik

Die Insel der besonderen Kinder (2016)

Da hat Tim Burton schon ein Händchen für hervorragenden Stoff bewiesen, als er sich entschied, Ransom Riggs’ Roman Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children zu verfilmen. Immerhin erzählt das Buch eine eigenartige und durchaus gruselige Geschichte, die es um eine Reihe originaler Vintage […]