Chris Lebenzon

Filmstill zu Ghosted (2023) von Dexter Fletcher
Ghosted (2023) von Dexter Fletcher
Film

Ghosted (2023)

Der grundgute US-Amerikaner Cole glaubt in der mysteriösen Sadie die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Doch nach einem aus seiner Sicht ganz hervorragend verlaufenen ersten Date reagiert Sadie nicht mehr auf seine zahlreichen Textnachrichten. Davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sein […]
Filmstill zu Uncharted (2022) von Ruben Fleischer
Uncharted (2022) von Ruben Fleischer
Kritik

Uncharted (2022)

Seinen spitzbübischen Charme beweist Spider-Man-Darsteller Tom Holland auch in der Videospieladaption Uncharted, die ihn als rätselliebenden Dieb und Hobbyhistoriker zeigt. Auch wenn der Film seine Momente hat – mehr als passables Abenteuer-Fast-Food bietet er nicht.