Chris Coy

Still zu Peripherie - Staffel 1 (TV-Serie, 2022)
Peripherie - Staffel 1 (TV-Serie, 2022)
Film

Peripherie (TV-Serie, 2022)

Im Mittelpunkt von Peripherie steht Flynne Fisher, eine Frau, die versucht, die Scherben ihrer zerrütteten Familie in einer vergessenen Ecke eines zukünftigen Amerikas zusammenzuhalten. Flynne ist klug, ehrgeizig und dem Untergang geweiht. Sie hat keine Zukunft. Bis die Zukunft nach ihr ruft […]
Filmstill zu The Killing of Two Lovers (2020) von Robert Machoian
The Killing of Two Lovers (2020) von Robert Machoian
Film

The Killing of Two Lovers (2020)

David versucht während der Trennung von seiner Frau verzweifelt seine sechsköpfige Familie zusammenzuhalten. Beide gestehen sich zu, dass sie anderen Menschen treffen können, doch als seine Frau eine neue Beziehung eingeht, hat er schwer damit zu kämpfen.